Fünf Gentlemen und eine Lady luden zu ausgelassenem Abend

Unter dem Motto "Wuchteln für einen guten Zweck" ging die Benefiz-Veranstaltung über die Bühne.


Im Rahmen eines Benefizkonzertes fanden sich am Montagabend auch in diesem Jahr zahlreiche Besucher:innen im Metropol in Wien ein. Im Dienst der guten Sache sorgten die Künstler:innen zu Gunsten des Sportclub Maccabi Wien für das Programm der Wohltätigkeitsveranstaltung. Die Benefiz-Veranstaltung wurde vom Zukunftsfonds der Republik Österreich und der Israelitischen Kultusgemeinde Wien unterstützt.

Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte die Gruppe "Gentlemen Music Club" mit mit Russkaja-Frontman Georgij Makazaria, Aliosha Biz an der Geige, Alexander Shevchenko am Bajan und Roman Grinberg am Klavier. Auch Schauspieler Cornelius Obonya gab einige seiner satirischen Texte zum Besten. Zum Highlight des Abends wurde der Auftritt der US-Entertainerin Lea Kalisch, die ihre Lieder in "Jiddisch" vorgetragen hat.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung anwesend, Eindrücke des Events finden Sie hier.

www.scmaccabi-wien.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV