welCOMEBACK!

Eine langjährige Partnerschaft findet ihre Fortsetzung: Hyundai ist erneut offizieller ÖFB-Partner!

Der ÖFB freut sich über das Comeback eines langjährigen Partners. Mit Jahresbeginn ist die Hyundai Import GmbH in die Sponsorenfamilie des Österreichischen Fußball-Bundes (ÖFB) und seiner Nationalteams zurückgekehrt. Die Kooperation hat schon von 1998 bis 2018 bestanden und wird nun wieder aufgenommen.

Die Partnerschaft wurde in einem ersten Schritt über vier Jahre und somit bis 2026 - mit der Option auf Verlängerung - abgeschlossen und bietet Hyundai erneut die Möglichkeit, allen Fußballfans die neuesten Hyundai-Modelle zu präsentieren und die Markenbekanntheit gemeinsam mit den Nationalteam-Stars weiter zu fördern und zu steigern. Ein besonderer Fokus wird auch auf das Frauen-Nationalteam und den Frauenfußball allgemein gelegt.


© ÖFB/Christopher Kelemen

"Hyundai und Fußball sind und waren bereits jahrzehntelang auf nationaler, europäischer und internationaler Ebene starke Partner. Insofern freut es uns sehr, die 1998 geschlossene Partnerschaft mit dem ÖFB nach einer kurzen Unterbrechung neu aufleben zu lassen und dem ÖFB als loyaler Automobilpartner für die bevorstehende EM-Qualifikation und die Endrunde 2024 zur Seite zu stehen."
Mag. Roland Punzengruber, Geschäftsführer Hyundai Import GmbH

www.hyundai.at/oefb


Entgeltiche Einschaltung

leadersnet.TV