Erstes großes Get-together der Kommunikationsbranche

| Redaktion 
| 02.02.2023

Beim Neujahrscocktail des IAA-Austrian Chapter wurde der Kurs für 2023 festgesetzt.

Ende Jänner versammelten sich die IAA (International Advertising Association) Austrian Chapter Mitglieder am neuen ORF-Mediencampus zur Generalversammlung sowie dem traditionellen Neujahrscocktail, um einen kurzen Rückblick zu halten und den Kurs des IAA-Jahres festzulegen. Das Event war das erstes große Get-together der Kommunikationsbranche im noch jungen Jahr 2023.

100 Gäste lauschten der Keynote

Der Einladung von IAA Austrian Chapter Präsident Sebastian Bayer (Scholz & Friends) und ORF-Enterprise folgten rund 100 Gäste der heimischen Werbe- und Kommunikationsindustrie. In entspannter Stimmung feierte das "Who is who" der Branche das erste große Get-together des Jahres und ließ sich von der Keynote der amtierenden IAA Marketerin des Jahres, Andrea Unger-Posch inspirieren. Sie sprach darüber, dass Budgetgröße nicht unbedingt der ausschlaggebende Faktor für den Erfolg einer Kampagne sein muss, und dass auch mit überschaubarem Mitteleinsatz tolle Erfolge gelingen können.

LEADERSNET war beim IAA-Neujahrscocktail. Eindrücke gibt es in der Galerie.

www.iaa-austria.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV