Chris Hemsworth ist neu im Madame Tussauds Wien

Der australische Schauspieler wurde als Wachsfigur im Museum verewigt.

An Montagabend wurde die Figur von Chris Hemsworth im Prater Wintermarkt am Wiener Riesenradplatz enthüllt und der Öffentlichkeit präsentiert.

Knapp 3.000 Arbeitsstunden

Bis "Thor" aus Down Under fertiggestellt wurde, vergingen sechs Monate. Dabei wurde unter anderem jedes Haar einzeln eingestochen, was alleine schon drei Monate dauerte. Die Augen von Chris Hemsworth wurden aus Acrylharz hergestellt, seiner echten Augenfarbe nachempfunden und auch individuell bemalt. Außerdem wurden alle seine Tattoos abgeglichen und auch per Hand bemalt.

Sechs Monate, mehr als 20 Künstler:innen und knapp 3.000 Arbeitsstunden sollen investiert worden sein. Hinter dem Team von Madame Tussauds liegen also aufregende Wochen, deren Ergebnis nun von den Besucher:innen begutachtet werden können.

Das Ebenbild des 39-Jährigen trägt einen hellblauen Leinen-Anzug, ausgestattet mit diversen Ringen und Halsketten als Accessoires. Auch der Dreitagebart darf bei Chris Hemsworth nicht fehlen.

Fans bei der Enthüllung

Dylan und Tristan, zwei sogenannte "Superfans" des Australiers, gewannen ein Social Media-Gewinnspiel und durften die brandneue Figur, die in einem XXL-Weihnachtsgeschenk verpackt war, enthüllen.
"Wow! Ich bin wirklich beeindruckt. Es ist cool, Chris Hemsworth 'persönlich' zu sehen", so Dylan.

Nachfrage steigt

"Unsere Gäste haben schon lange darum gebeten, dass wir ihn endlich in die Wachs-Familie aufnehmen. Vor allem nach seinen Österreich-Aufenthalten im letzten Jahr stieg die Anfrage nochmal um einiges an. Nach langer Geheimhaltung ist es nun endlich soweit. Wir sind überwältigt und wissen, dass auch unsere Besucher:innen das sein werden", verriet Lukas Rauscher, Marketing Manager von Madame Tussauds Wien, die Nachfrage seitens der Besucher:innen.

Die Figur von Chris Hemsworth ist ab sofort im Partyraum im Madame Tussauds Wien zu sehen.

LEADERSNET war bei der Vorstellung der neuen Wachsfigur. Einen Eindruck können Sie sich hier machen. 

www.madametussauds.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV