Premiere von Christmas Spirit sorgte für großen Andrang

| Dejan Filipovic 
| 20.12.2022

Beim vorweihnachtlichen Konzert in der Wiener Minoritenkirche kam auch der gute Zweck nicht zu kurz.

Unter dem Motto: "So klingt Weihnachten" findet noch bis zum 22. Dezember das heurige "Christmas Spirit" statt. Bei der Konzertpremiere sorgte u.a. Cesár Sampson für Weihnachtsstimmung.

Besinnliche Musik

Der 34-jährige Musiker, der Österreich 2018 beim Eurovision Song Contest vertrat und auf dem dritten Platz landete, durfte sein Songwriter- und Gesangstalent mit seinen eigenen Kompositionen, sowie für ihn besonderen Weihnachtsliedern, unter Beweis stellen. Daneben sorgten die junge Pianistin Sona Tamura, die Gewinnerin des ORF Nachwuchswettbewerbs "die goldene Note" von Leona König und Josef Schultner, Saxophon, Ines Schüttengruber, Orgel und Eva-Maria Wallisch an der Harfe für eine besondere Stimmung.

Für den guten Zweck

Die Premiere der vorweihnachtlichen Konzerte wurde auch für den guten Zweck genutzt. Ernst Minar, CEO und Inhaber von John Harris Fitness, überreichte gemeinsam mit Susanne Pfaffenbichler, Geschäftsführende Gesellschafterin bei SPProjects und Cesár Sampson, einen 2.000 Euro Spendenscheck an den Verein "You are not alone – YANA". Der Verein unterstützt Kinder in Notsituation und soll ihnen Geborgenheit und Hilfe geben.

Anschließend an die Premierenveranstaltung wurde im Aux Gazelles mit den Künstler:innen gefeiert.

LEADERSNET war bei der Premiere und der anschließenden Feier. Einen Eindruck können Sie sich hier und hier machen. 

www.christmasspirit.at

www.youarenotalone.at

www.johnharris.at

www.spprojects.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV