"Ballmutti" Birgit Sarata lud zum Zuckerbäckerball-Cocktailempfang

Am 12. Jänner 2023 geht die Veranstaltung zum 120. Mal über die Bühne. LEADERSNET.tv war beim Auftaktevent, bei dem ein großer Star für die Mitternachtseinlage vorgestellt wurde, dabei.

Die selbst ernannte "Ballmutti" Birgit Sarata rührte am Mittwoch im Rahmen eines Presse-Cocktailempfangs heftig die Werbetrommel für den bevorstehenden Zuckerbäckerball, der am Donnerstag, dem 12. Jänner 2023 in der Wiener Hofburg stattfindet.

Stargeiger als Mitternachtseinlage

Für die 120. Ausgabe haben sich Sarata und die Zuckerbäckerinnung einige Besonderheiten einfallen lassen. Für die Mitternachtseinlage wurde Stargeiger Yury Revich engagiert. 2023 wird die traditionelle Prominententorte an den österreich-russischen Violinisten übergeben. Seit 2009 wird jedes Jahr eine Torte von einer Konditorin oder einem Konditor für eine bekannte Persönlichkeit gefertigt und kreiert. Die feierliche Überreichung des süßen Kunstwerkes erfolgt zu Mitternacht und zählt immer zu den Höhepunkten des Zuckerbäckerballs.

Musikalische Kostprobe

LEADERSNET.tv konnte sich vom Können von Yury Revich selbst ein Bild machen. Der Geiger spielte bereits im Rahmen des Cocktailempfangs groß auf. Somit dürfte er auch bei den Gästen des ältesten Ball Wiens bestens ankommen.

Eindrücke vom Cocktail-Empfang sehen Sie auch in unseren Galerien hier und hier.

www.zuckerbaeckerball.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV