Der MCÖ feierte erfolgreiches Clubjahr und seinen 65. Geburtstag

| Redaktion 
| 14.12.2022

Maximilian Mondel, Gründer der Agentur Momentum Wien und MCÖ-Vorstandsmitglied, präsentierte in der Prater Alm außerdem "Best of Marketing".

Zum Abschluss der Clubaktivitäten im Jahr 2022 präsentierte der Marketing Club Österreich (MCÖ) am 12. Dezember in der Prater Alm im Wiener Prater ein "Best of Marketing 2022".

Zukunftsweisende Marketingkampagnen

MCÖ-Vorstandsmitglied Maximilian Mondel, Gründer der Agentur Momentum Wien sowie Veranstalter der "Jetzt" Konferenzen und des Marketing Leader of the year Awards, habe sich bei den renommiertesten Awardshows der Welt umsehen und die ungewöhnlichsten, cleversten, innovativsten und kreativsten Marketingstrategien der Welt zusammengetragen, heißt es von Seiten des MCÖs.

Maximilian Mondel stellte zehn der "spannendsten und zukunftsweisendsten Marketingkampagnen" der vergangenen zwölf Monate vor und diskutierte mit den drei Marketing- und Werbeexperten, Thomas Kratky, Founder kratkys.net, Barbara Klinser-Kammerzelt, Client Partner dentsu Austria und Pauline Schreuder, Marketing Manager Nespresso.

Die Location und Atmosphäre wurde außerdem genutzt, um das 65. Geburtstagsjahr mit einem Fest abzuschließen. Dabei wurde mit Torte, Musik und Drinks gefeiert und auf weitere 65 Jahre angestoßen.

Einblicke in die geschichtsträchtige Vergangenheit

Der Marketing Club Österreich hatte seine Geburtsstunde 1957 unter dem damaligen Titel "Club der Verkaufsdirektoren Österreichs". "Ein Gründungsjahr sagt viel über eine Marke aus. Bestehen bleibt, was Erfolg hat und allein das ist somit schon ein Qualitätsbeweis", eröffnete Marketing Club Österreich-Präsident und Flughafen Wien-Marketingleiter Andreas Ladich den Abend und gab Einblicke in die geschichtsträchtige Vergangenheit.

"Auch der Club hat über die Jahre beeindruckende Veränderungen gezeigt, mit neuen Ideen, Formaten und Angeboten für seine Mitglieder, die am Puls der Zeit bleiben. Unser neuer Digital Marketing Experts Pool ist der beste Beweis dafür." Wie sich Marketingstrategien, Technologien und vor allem Kund:innenansprüche verändert haben, sollte auch ein eigens produzierter Videoclip, der auf der Website des Marketing Club Österreich zu finden ist, zeigen.

Eindrücke der Veranstaltung gibt es hier.

www.marketingclub.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV