"Pink Summer Vibes" – Beim RMS Austria Sommerfest wurde ausgelassen gefeiert

| Tobias Seifried 
| 03.07.2022

Nach pandemiebedingter Pause konnte die Sommerparty des Privatradiovermarkters heuer wieder stattfinden.

Wie viele andere Unternehmen musste auch die Radio Marketing Service (RMS) Austria ihr traditionelles Sommerfest in den letzten Jahren aufgrund der Corona-Pandemie absagen. Doch heuer erfolgte das Comeback. Am 30. Juni wurde bei der Jahreszeit entsprechenden Temperaturen in der Freudenau ordentlich gefeiert. Die meisten Gäste passten ihre Outfits auch dem Motto "Pink Summer Vibes" an.

Auftritt des RMS-Teams und des -Geschäftsführers

Der Einladung des Privatradiovermarkters folgten Persönlichkeiten aus Agenturen, der werbetreibenden Wirtschaft, von Radiosendern sowie Freund:innen des Hauses. Los ging es mit einem Live-Auftritt der Band Egon 7. Für das leibliche Wohl sorgte ein abwechslungsreiches Catering von Do & Co. Ein Höhepunkt des Partyabends war der mittlerweile legendäre Auftritt des RMS-Teams. Die Mitarbeiter:innen beeindruckten die Gäste mit Tanzeinlagen und einer aufwendigen Choreografie. Joachim Feher, Geschäftsführer RMS Austria und ebenfalls in Pink gekleidet, sang dann noch den Top-Hit "Copacabana" von Barry Manilow - live und ohne Playback.

Etwas überraschend entwickelte sich das Autodrom zu einem Publikumsmagneten. Alles in allem kann die RMS Austria auf ein erfolgreiches Comeback ihres Sommerfestes zurückblicken. Viele der Gäste feierten bis in die frühen Morgenstunden. (ts)

LEADERSNET war bei der Sommerparty dabei. Eindrücke finden sie in unseren Galerien hier, hier, hier, hier, hier und hier.

www.rms-austria.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV