Facilitycomfort setzt sich für Basketball-Nachwuchs ein

Das Unternehmen übernimmt als Sponsor aller Nachwuchsmannschaften der D.C. Timberwolves eine aktive Rolle in der Förderung der Jugend.

Basketball erfreut sich in Österreich immer größerer Beliebtheit. Dazu leisten die Vienna D.C Timberwolves, als größter österreichischer Basketballverein, einen wesentlichen Beitrag und sie werden ab dieser Saison vom Immobilien-Dienstleister Facilitycomfort unterstützt.

Facilitycomfort übernimmt als Sponsor aller Nachwuchsmannschaften der D.C. Timberwolves eine aktive Rolle in der Förderung der Jugend. Thomas Angerer, Geschäftsführer der Facilitycomfort dazu: "Wir nehmen unsere Verantwortung für Jugendförderung wahr und setzen mit dieser Partnerschaft ein Zeichen für eine gemeinsame erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Jugend von heute ist die Zukunft von morgen."Gemeinsam werden sie ab sofort die geteilten Werte wie Leidenschaft, Energie, Teamgeist und Diversität nachhaltig nach außen vertreten.

Sport verbindet

Vize-Präsident der D.C. Timberwolves Stefan Krejcza freut sich über den neu gewonnen Partner: "Mit Facilitycomfort konnten wir einen perfekten Partner aus der Wirtschaft gewinnen, mit dem wir dieselben Werte teilen. Die Basis in der Jungendarbeit ist die Zukunft unseres Vereins und da können wir jetzt noch stärker auftreten". Mit dieser Kooperation setzen sich beide Partner das Ziel, junge Menschen in Österreich verstärkt zusammenzubringen und damit zu gegenseitigem Verständnis und harmonischen Miteinander beizutragen. Denn Sport verbindet - er setzt sich über Herkunft und Nationalität hinweg. Allein die Leidenschaft für die Sache zählt und an der mangelt es den jungen Teams der Timberwolves kein bisschen. Thomas Angerer: Wir sind stolz die jungen Athleten zu fördern und ihre Siege, Niederlagen und alle anderen besonderen Momente ihrer Sportkarriere in Zukunft zu teilen. (red)

www.facilitycomfort.at

leadersnet.TV