Lara Busch verstärkt McDonald’s Österreich

Die 31-Jährige wird bei der Fast-Food-Kette ab sofort Head of Consumer Insights, Data Analysis and Strategy.

Länderwechsel für Lara Busch. Die 31-Jährige verantwortet ab sofort bei McDonald's Österreich die Optimierung und Evaluierung der Business-Strategien und Taktiken. Als neue Head of Consumer Insights, Data Analysis & Strategy zählt sie zum Team von Marketing Director Benedikt Böcker.

Beerbt Barbara Kastlunger

Die Strategie- und Insights-Expertin, die 2015 ihre Laufbahn bei McDonald's Deutschland begann, übernimmt damit den Aufgabenbereich von Barbara Kastlunger, die den Systemgastronomie-Spezialisten künftig als Director Customer & Business Insights auf europäischer Ebene begleitet.

Erfahrene Expertin

Busch absolvierte ein Masterstudium in Marketing Management an der Erasmus Universität Rotterdam. In den letzten Jahren sammelte sie in verschiedenen Positionen im Consumer Insights Team von McDonald's Deutschland viel Erfahrung. Vor ihrem Wechsel nach Österreich war sie als Senior Managerin Consumer Insights tätig. (ts)

www.mcdonalds.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV