Bipa hat wieder zwei Geschäftsführer

Andreas Persigehl ergänzt ab sofort die Management des Drogeriefachhändlers.

Die Bipa-Geschäftsführung ist ab sofort wieder mit einem Duo besetzt: Andreas Persigehl wird neben Markus Geyer – seit Oktober 2019 als Geschäftsführer im Einsatz (LEADERSNET berichtete) – die Zukunft des Drogeriefachhändlers mitgestalten.

Persigehl verantwortet die Bereiche Nachhaltigkeit, Vertrieb, Human Resources, eCommerce, Bautechnik sowie Warenwirtschaft, Filialrevision und Organisation. Bei Markus Geyer sind Marketing, Einkauf/Category Management, Trends und Innovationen, Customer Insights und Controlling angesiedelt. "Der Handel, der Umgang mit Menschen und die Freude am Verkaufen waren schon immer meine Leidenschaft", so Persigehl.

Andreas Persigehl ist seit 2015 für den Handelskonzern Rewe tätig und fungierte zuletzt als Teil der Geschäftsleitung der Rewe Region Nord in Deutschland. Davor war er unter anderem als Chief Operating Officer bei Lagardère Travel Retail Deutschland im Einsatz, fungierte als Geschäftsleiter Logistik & Warenprozess bei Tegut und als Vertriebsleiter Südösterrreich bei Baumax. (as)

www.bipa.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV