Paris Hilton bekommt eine eigene Kochshow

Die Hotel-Erbin schwingt auf Netflix den Kochlöffel. 

Die TV-Präsenz von Paris Hilton – 2003 wurde sie gemeinsam mit Nicole Richie durch das Reality-TV-Format "The Simple Life" bekannt, gemeinsam ließen sie "nichts anbrennen" – nahm in den vergangenen Jahren rapide ab. Jetzt meldet sich das einstige "It-Girl" zurück und startet eine Kochshow auf Netflix. 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton)

Ab sofort ist die erste Staffel "Cooking with Paris" abrufbar. "Ich bin keine Köchin, aber ich bringe es euch bei", so Paris Hilton im Trailer. Neben der Hotel-Erbin treten in den Episoden auch Kim Kardashian West, Demi Lovato, Nikki Glaser und weitere Stars auf, und versuchen sich an Steak, Toast und Co. (red)

www.netflix.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV