"Zack, zack, zack": Der Trailer für Sky-Politskandalserie "Die Ibiza Affäre" ist da

"Disco, Disco, Party, Party" verspricht die Vorschau für die TV-Reihe, die im Herbst diesen Jahres erscheinen soll.

Ab 21. Oktober 2021 ist die Mini-Serie "Die Ibiza Affäre" auf Sky verfügbar. Schon jetzt gibt es die ersten Ausschnitte des verfilmten Ibiza-Skandals. Andreas Lust spielt Heinz Christian Strache, Nicholas Ofczarek den Privatdetektiv Julian H. , Julian Looman ist als Ex-Klubobmanns Johann Gudenus zu sehen. Stefan Murr und Patrick Güldenberg geben die beiden Journalisten der Süddeutschen Zeitung Bastian Obermayer und Frederik Obermaier, die das Video als Erste veröffentlicht haben. Anna Gorshkova ist als vermeintliche Nichte eines Oligarchen zu sehen, Cosima Lehninger als Tajana Gudenus.

Auch der Ausstrahlungstermin wurde nun fixiert: Am 21. und am 28. Oktober laufen jeweils zwei Folgen um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic. Alle vier Episoden sind ab dem 21. Oktober auch auf Sky X und Sky Q auf Abruf verfügbar.

 

Der Produzent Quirin Berg meinte dem Standard gegenüber: "Die Geschichte des Videos und seiner Veröffentlichung ist ein absurdes Puzzle und entsprechend groß die Herausforderung es zusammenzusetzen. Den Autoren und unserem Regisseur ist mit großer Expertise und feiner Handschrift ein packender Blick auf die Ereignisse und die handelnden Personen gelungen. Wäre es nicht die Realität, könnte es eine Komödie sein." (sk)

www.sky.at

www.sueddeutsche.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV