Das ist die Frau des Jahres 2020

| 27.10.2020

"...weil sie eben das Sagen hat": Männermagazin "GQ" kürt Supermodel-Legende zur "Woman of the Year".

Eines der bekanntesten Männermagazine hat soeben seine "Frau des Jahres" gekürt – und sie ist ein halbes Jahrhundert alt. Das GQ Gentlemen's Quarterly Magazin hat das bekannte deutsche Supermodel und die langjährige Lagerfeld-Muse Claudia Schiffer, die in der Modewelt schon lange als Ikone gilt, diesen Titel verehrt. Schiffer, die im August dieses Jahres ihren 50. Geburtstag feierte, wird im Rahmen der diesjährigen, wegen Corona anders veranstalteten "GQ Men of the Year"-Awards in der Kategorie "Woman of the Year" ausgezeichnet werden, so das in München ansässige Magazin in einer Mitteilung am Dienstag.

"In einer Zeit und in einer Branche, in der junge Frauen gerne als hübsche Gesichter behandelt wurden, die ansonsten nicht viel zu sagen hatten, hatte sie es eben doch. Das Sagen! Sie hat Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt inspiriert und gezeigt, dass es geht", so GQ.

 www.gq-magazin.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV