Western Union Business Solutions: Till Oberhummer neuer Head of Sales Central Europe and Ireland

In der neu geschaffenen Position soll er sich auf die strategische Ausrichtung, neue Partnerschaften sowie die Erschließung neuer Geschäftsfelder in Deutschland, Österreich und Irland fokussieren

Western Union Business Solutions hat Till Oberhummer zum neuen Head of Sales and Business Development für die Region Central Europe and Ireland ernannt. In der neu geschaffenen Position soll sich Oberhummer auf die strategische Ausrichtung, neue Partnerschaften sowie die Erschließung neuer Geschäftsfelder in Deutschland, Österreich und Irland fokussieren. Till Oberhummer berichtet an Joanne Hunger, Director Central Europe and Ireland bei Western Union Business Solutions.

"Das mir entgegengebrachte Vertrauen ehrt mich sehr. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unserem länderübergreifenden Team sowie den Kunden und Partnern von Western Union Business Solutions. Gemeinsam wollen wir unseren erfolgreichen Wachstumskurs in Deutschland, Österreich und Irland weiter fortsetzen", kommentiert Oberhummer seinen jüngsten Karriereschritt.

Till Oberhummer ist seit 2012 für Western Union Business Solutions unter dem Dach der Western Union Bank GmbH mit Hauptsitz in Wien tätig. Als Teil des Gründungsteams der österreichischen Landesgesellschaft hat er den österreichischen Markt mit aufgebaut. 2017 übernahm er die Leitung des österreichischen SME Sales Teams, ab Dezember 2018 war er Head of Sales and Business Development für Österreich. Seit Januar 2020 ist er ebenfalls für den irischen Markt zuständig. Oberhummer verfügt über einen Global Executive MBA der Universität Insead sowie einen Master und einen Bachelor in International Banking and Finance. (red)

business.westernunion.at

leadersnet.TV