Next Generation: Kick off für neues Netzwerk-Format

Junge, engagierte Persönlichkeiten treffen sich im "Fabios". 

Ein neues Netzwerk-Format für die Zielgruppe "25 plus" geht in Wien an den Start. Next Generation versteht sich als eine Plattform für junge, engagierte Persönlichkeiten aus diversen Bereichen wie Wirtschaft, Politik, Medien und Kultur. "Ich freue mich ganz besonders meine Türen für dieses neue Format zu öffnen", so Fabio Giacobello, in dessen "Fabios Bar" die Next Generation "eine Heimat findet".

"Sowohl ein privates als auch ein berufliches Netzwerk erleichtern das Leben. Ich sehe ein großes Potenzial in der Zukunft von jungen Menschen die ehrgeizig und zielstrebig in die Zukunft blicken und ihr Leben in die Hand nehmen. Es liegt mir besonders am Herzen meine Netzwerk-Erfahrung weiter zu geben, generationsübergreifend zu denken und die "Next Generation“ zu unterstützen.

In Wien gibt es zwar ein breit aufgestelltes Netzwerk aus Wirtschaft, Industrie und Politik, jedoch keines, das sich um eine Zielgruppe der 25 plus bemüht, denn hier befindet sich die Generation der Entscheidungsträger von morgen. Ziel dieser neuen Plattform ist es, gemeinsame Projekte zu diskutieren, sich gegenseitig zu unterstützen und auch international auszutauschen. Übrigens "die Alten", sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Sie werden immer jünger, cooler und eignen sich daher perfekt als Sparring-Partner" so Gabi Spiegelfeld, die Initiatorin der Plattform Next Generation. (red)

Bilder vom Event finden Sie hier.

www.spiegelfeld-pr.at

www.fabios.at

leadersnet.TV