Frische Buchteln in Hernals

Neuer Küchenchef im Pichlmaiers zum Herkner.

Das Pichlmaiers zum Herkner in Hernals ist ein Gasthaus mit ausgezeichneter traditioneller österreichischer Küche, die von moderner österreichischer Küche über Klassiker wie Wiener Schnitzel, gekochtes Rindfleisch, Krautfleckerln und Gulasch bis hin zu steirischen Familienrezepten reicht. Das Motto des Betriebs: "Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen."

Das Gasthaus präsentierte jetzt seinen neuen Chefkoch. Balint Magyar wird die Gäste künftig im Pichlmaiers zum Herkner verwöhnen. Das Engagement Balint Magyars erfüllt Gastronom Martin Pichlmaier mit großem Stolz. Mit ihm konnte ein renommierter Küchenchef gewonnen werden, um die gutbürgerliche Wiener Küche auf sehr hohem Niveau weiterzuführen. Seine Kocherfahrungen konnte er in den letzten Jahren in Spitzenfunktionen in Tophäusern wie Relais & Chateaux Taubenkobel, Restaurant Fabios und St. Ellas sammeln.

Eine neue Innovation im Pichmaiers zum Herkner ist, die österreichische Tradition der Mehlspeise am Samstag zum Leben zu erwecken. Süß, flaumig, frisch aus dem Ofen und mit Vanillesauce – so werden die Buchteln beim Pichlmaiers zum Herkner in der Dornbacher Straße serviert. (as)

Fotos von der Präsentation des neuen Küchenchefs finden Sie hier.

www.zumherkner.at

 

leadersnet.TV