BLOPP! WM 2010 mit Stefen Hoffmann

| 12.04.2010

Frei nach dem Motto "Handspiel erlaubt" geht die BLOPP! WM in die zweite Runde - Anpfiff: 12 April.


Als Testemonial der Kampagne fungiert Österreichs Fußballer des Jahres und Rapid Kapitän Stefen Hoffman. Neben 6er-Trägern mit gestanztem Fußballtor zum Ausklappen für das Heimspiel erwartet die BLOPP!-WM-Teilnehmer ein Online-Game, Trainingslager bei ausgewählten Ottakringer-Partnern und ein Urlaub für zwei in Südafrika für den Gewinner des großen BLOPP!-WM-Finales am 13. Juni in der Ottakringer Brauerei. Finalgegner ist niemand geringerer als der Rapid Kapitän selbst.

„Nach der großen Begeisterung für die BLOPP!-WM 2006 haben wir uns auch heuer wieder dazu entschlossen, die Zeit im Vorfeld der Fußball-WM zu nützen, in der die Konsumenten ihr Bierlager für das Großereignis aufrüsten“, so Ottakringer-Vorstandsvorsitzende Christiane Wenckheim.

Zwei TV-Spots, Printschaltungen, POS- und Onlinemaßnahmen

Im Kampagnenzeitraum vom 12. April bis 13. Juni machen zwei TV-Spot-Versionen über ORF und Privatsender richtig Lust aufs Bloppen. Rapid-Kapitän Steffen Hofmann zeigt darin nicht nur wie der richtige Treffer gelandet werden kann, sondern auch mit welchen heimtückischen Hindernissen durch die Schiedsrichter gerechnet werden muss. Parallel zur TV-Kampagne ergänzen Print-Schaltungen, POS-Aktionen der Handels- und Gastronomiepartner sowie Online-Maßnahmen das Kommunikationpaket. (red.)

www.ottakringer.at


leadersnet.TV