Fotos aus der SkyBar
Drei PR-Expertinnen luden zum gemeinsamen Mixed Press Day

Am 4. September folgten rund 80 Journalist:innen und Content Creator:innen der Einladung von Annika Hahn, Ursula Korte und Katharina Florian in das Kaufhaus Steffl, wo im 7. Stock eine Vielzahl an Marken ihre Produkte präsentierte. 

Am 4. September 2025 verwandelte sich die SkyBar im Wiener Kaufhaus Steffl in eine Bühne für Lifestyle, Food, Beauty und Fashion. Verantwortet wurde dieser Markenmix von den drei PR-Expertinnen Annika Hahn, Ursula Korte und Katharina Florian, die sich unter dem Motto "Frauen, die sich gegenseitig stärken und bestärken" zusammengefunden und ein starkes Netzwerkformat geschaffen haben.

Der "Mixed Press Day" war der Erste seines Formats und konnte prompt als Erfolg verbucht werden. Denn über 80 Journalist:innen und Content Creator:innen nahmen die Einladung wahr, um in die Markenwelt der PR-Profis abzutauchen. Vor Ort nutzen sie nicht nur die Gelegenheit, einen Blick über die Dächer Wiens zu werfen und neue Eindrücke zu sammeln, sondern trafen auch auf alte sowie neue Gesichter und Brands, die es hautnah zu erleben gab. 

Von Produkten für Babys bis zu heimischen Traditionsmarken

Unter den Aussteller:innen vertreten war Berger Feinste Confiserie, die unter anderem ihre neuen Energiekick-Riegel "BERGerLEBEN" (LEADERSNET berichtete) präsentierten. Die Marke Blaufeld Studio von der Tiroler Designerin Julia Aufschnaiter zeigte handgefertigte Kleidungsstücke wie Holzschuhe und Accessoires, die Individualität, Achtsamkeit und Nachhaltigkeit miteinander vereinen. Die Teile bestehen aus recycelten Materialien und werden in ihrem Halleiner/ Salzburger Studio in alter Tradition produziert. Ebenfalls einen Fokus auf Beauty und Accessoires legte Parsa Beauty. Das Unternehmen zeigte nicht nur ihre Signature Collection, sondern stellte auch ihr Hair ID Sortiment vor. Und am Stand von der in Berlin gegründeten Brand "Und Gretl", eine Marke für Naturkosmetik, die Nachhaltigkeit, Qualität und Kreativität in ihrer Mission vereint, konnten sich die Besucher:innen nicht nur professionell beraten lassen, sondern auch alle Produkte selbst ausprobieren. 

Um das Thema Babys drehte sich zudem alles bei Lillee Baby Spa, dessen Gründerin, die diplomierte Kinderkrankenschwester Jasmin Lang, das erste Baby Spa Österreichs am Wienerberg in Wien gründete. Für einen wohligen Duft sorgte wiederum Looops. Sie zeigte unter anderem ihre Dreidocht-Duftkerze und ihre Zusammenarbeit mit Sheyn, bei der Form auf Duft trifft. Und Staud's sorgte unter anderem für Weihnachtsstimmung, indem es sein Sortiment für die kühlere Jahreszeit präsentierte – inklusive Kostproben des umfangreichen Marmeladensortiments. 

LEADERSNET begleitete das Event. Einen Eindruck können Sie sich mittels Galerie verschaffen.

www.korte-pr.com

www.katharinaflorian.com

www.at.linkedin.com/in/annika-hahn

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV