Knusprige Zusammenarbeit
Intersnack vergibt Media-Etat an PHD

Nach einem mehrstufigen Pitch hat der Knabber-Gigant die Agentur der Ominicom Media Group mit der Betreuung in allen 27 Märkten beauftragt – darunter EMEA, Australien und Neuseeland. 

Der in Deutschland ansässige Hersteller für salzige Snacks, Intersnack, vertraut künftig in puncto Betreuung auf PHD. Wie die Wiener Agentur der Ominicon Media Group (OMG) mitteilte, konnte sie sich erfolgreich in einem mehrstufigen Pitchverfahren gegen die Konkurrenz durchsetzen und somit den Media-Etat in 27 Märkten für sich bestreiten. 

PHD übernimmt infolgedessen ab dem 1. Jänner 2026 die Beratung in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung, Mediaeinkauf, Optimierung und Forschung des Knabber-Giganten, der in Deutschland an fünf Standorten produziert und 2007 den österreichischen Marktführer Kelly erwarb. "Es wird uns eine Freude sein, die österreichischen Markenlieblinge Kelly's, Soletti u. v. m. mittels impactstarken Mediastrategien in Szene zu setzen und gemeinsam eine von Innovationen geprägte Zukunft zu gestalten", so Anja Hettesheimer, CMO OMG, zum Pitch-Gewinn. 

Irina Reiter-Petrova, Managing Partner PHD, zeigt sich zudem überzeugt, dass ihr Team maßgeschneiderte Strategien, die auf den neuesten Trends und Technologien basieren, entwickeln könne. "Wir sind überzeugt, dass wir durch unsere datengetriebenen Ansätze und kreativen Lösungen die Markenbotschaft effektiv kommunizieren können und freuen uns auf eine langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit", so Reiter Petrova abschließend. 

www.phdmedia.com

www.omg.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV