Gemeinsam mit Epamedia
Gösser verstärkte Präsenz im öffentlichen Raum

| Janet Teplik 
| 09.07.2025

Mittels neuer Kampagne startete die Biermarke in die Zukunft. Der Leitgedanke dabei: "Gut. Besser. Gemeinsam.". 

Die Biermarke Gösser wollte ihre Präsenz verstärken und setzte im Rahmen dessen auf die Expertise von Jung von Matt Donau, Dentsu Austria und Epamedia. Die Kampagne lief unter dem Leitgedanken "Gut. Besser. Gemeinsam." und sollte die Traditionsmarke neu positionieren: emotionaler, nahbarer und generationsübergreifend. 

Entwickelt wurde die neue Kampagne wie eingangs angeführt von Jung von Matt Donau, während sie von Dentsu Austria geplant wurde. Sie stellte das Verbindende in den Mittelpunkt und beabsichtigte neue Generationen von Biergenießer:innen für Gösser zu begeistern. Die Umsetzung erfolgte wiederum mit Epamedia, das auf Außenwerbung spezialisierte Unternehmen. Zu sehen war die Kampagne im gesamten öffentlichen Raum. 

"Wir freuten uns sehr, eine Traditionsmarke wie Gösser bei dieser kraftvollen und gleichzeitig nahbaren Kampagne zu begleiten. Das Motto 'Gut. Besser. Gemeinsam.' passte perfekt zu unserer Philosophie: Nähe zu den Menschen, Sichtbarkeit im Alltag und Partnerschaften auf Augenhöhe", betont Bettina Gundendorfer, Head of Regional Sales Oberösterreich. 

www.goesser.at

www.epamedia.at

"Gemeinsam" saufen? Schön langsam sollte die Verantwortung für die Gesellschaft bedeuten, dass man weniger Werbung und weniger Aktionen für Alkohol durchführt.

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV