Werbung am Golfplatz
Der direkte Weg zu tausenden Golfsportlern: Perfect Look Display

| Redaktion 
| 06.02.2025

Eine attraktive Werbeform erreicht auf Golfplätzen Konsumenten mit großem Interesse an starken Marken.

Starke Marken, begeisterte Golfer, profitierende Clubs. Perfect Look Display bringt frischen Schwung in den deutschsprachigen Golfmarkt. Das innovatives Display-System aus Österreich verbindet Produkte, Marken, Golfclubs und seine Spieler auf einzigartige Weise. Stilvoll, harmonisch und effektiv.

PLD_02_C_Perfect-Look-Display_2025
Werbung am Golfplatz – Display "Double" © Perfect Look Display

Perfect Look Display Video

Nun hat das österreichische Unternehmen Perfect Look Display dieses Spektrum erweitert. Mit Displays an markanten Stellen auf erstklassigen Golfplätzen als attraktiven Platz für Werbebotschaften. Thomas Wasserburger, Geschäftsführer der Score 54 GmbH, einer Kommunikationsagentur für den Golfsport in Österreich, Deutschland und der Schweiz, der gemeinsam mit Gerald Kartnig, Geschäftsführer der Kartnig Werbeprofi GmbH, die Idee zu Perfect Look Display hatte, über das Werbeprodukt: "Gemeinsam mit unseren attraktiven Partner-Clubs bieten wir Werbekunden die Gelegenheit, ihre Marke auf eleganten Displays, direkt im Blickfeld tausender Golfspieler zu präsentieren, während diese ihr Spiel genießen."

Auf derzeit 25 attraktiven Golfplätzen in Österreich – bis Ende 2025 sollen es bereits 30 in Österreich und zehn bis 15 in Deutschland sein – können Unternehmen ihre Werbung nach ihren Vorstellungen eindrucksvoll platzieren. Was bedeutet, in Zukunft sind 40 bis 45 Anlagen für Kampagnen, verteilt auf mehrere Golfplätze oder für eine Werbebotschaft, konzentriert auf einem der angebotenen Partner-Golfplätze, buchbar.

PLD_20_C_Perfect-Look-Display_2025
Werbung am Golfplatz – Display "Double" © Perfect Look Display

30.000 wertvolle Kontakte pro Saison

"Auf einem Golfplatz werden durchschnittlich 28.000 Runden jährlich gespielt, von Golferinnen und Golfern aller Alters- und Berufsklassen", so Wasserburger, "das bedeutet, im Durchschnitt ergeben sich mehr als 30.000 garantierte Kontakte mit jeder Werbebotschaft. Bekannte Marken wie Tirol Werbung, Porsche, BMW, Stellantis, Red Bull, Oganics und ACP nutzen bereits Perfect Look Display."

Egal ob Professionals oder Amateure, sie alle wandern im Schritttempo und kommen bestimmt an den optimal platzierten Displays vorbei. Was im Gegenteil zu anderen Werbeformen einen langen Aufmerksamkeitsintervall garantiert.

PLD_05_C_Perfect-Look-Display_2025
Werbung am Golfplatz – Display "Clock" © Perfect Look Display

Eleganter Auftritt 

Die Displays sind hochwertig gebaut und repräsentieren gemeinsam mit einem schönen Sujet das gepflegte Ambiente der Golfclubs. Sechs verschiedene Display-Varianten stehen zur Auswahl: Tower, Clock, Teebox, Number, Standard und Double. Thomas Wasserburger: "Ein erfahrenes Team kümmert sich um die komplette Umsetzung jeder Werbekampagne. Von der Planung über die Produktion bis hin zur Installation – wir sorgen dafür, dass alles reibungslos verläuft. Unsere hochmodernen Display-Systeme erfüllen die hohen Ansprüche großer Marken durch elegante, unauffällige Präsentationen, die harmonisch in die Umgebung integriert sind."

PLD_19_C_Perfect-Look-Display_2025
Werbung am Golfplatz – Display "Tower" © Perfect Look Display

Kontakt: Thomas Wasserburger

www.perfectlookdisplay.com


Entgeltliche Einschaltung

Perfect Look Display

leadersnet.TV