Red Bull startete nächsten "Extrem-Flug"

Mit dem Wingsuit durch Rio ist YouTube-Hit - Baumgartner sucht Sponsoren für Mondflug.

Zwei Extrem-Sportler ließen sich weder durch Lebensgefahr, noch durch ein Verbot abschrecken: Illegalerweise springen sie mit ihren Wingsuits im dem wolkigen Morgenhimmel von Rio de Janeiro  aus einem Flugzeug und genießen ihren Adrenalinrausch. Ihren eindrucksvollen Flug dokumentierten sie für Red Bull mit ihren Helmkameras. Das Video dazu wurde auf YouTube bisher über 1,28 Millionen Mal abgerufen.

2012 sorgte Red Bull-Schützling Felix Baumgartner mit seinem Stratos-Sprung für Aufsehen. Jetzt will der Salzburger Extremsportler zum Mond. "Vielleicht kommt ja jemand, der sagt: Pass auf, ich finanziere dir das", sagte der 43-Jährige gegenüber Sport Bild. (red)

www.redbull.at 

leadersnet.TV