Mode-Neuheiten
Rita Ora präsentiert Kollektion mit Primark

| Redaktion 
| 18.03.2024

Das Modeunternehmen bringt seine dritte Zusammenarbeit mit dem Popstar in die Filialen. 

Der irische Textilriese Primark bringt seine dritte Kollektion mit der Sängerin Rita Ora für den Frühling 2024 auf den Markt. 
Die Looks sind von den Frühjahr-Sommer-Trends 2024 inspiriert: sanfte Farbpalette aus Pastellfarben mit verspielten Blumendrucken, Spitze und Distressed Denim sowie Retro-Vibes aus der Y2K-Ära. 

Day-To-Night-Looks 

Die Frühjahrskollektion soll in enger Zusammenarbeit von Primark und Rita entworfen sein und wurde von Ritas Stylistin Pippa Atkinson gestylt. 60 Prozent des Sortiments bestehen laut Aussendung aus recycelten oder nachhaltigeren Materialien, darunter alle Denim-Kleidungsstücke. Rita Ora über die Partnerschaft: "Ich freue mich sehr darauf, die nächste Etappe meiner Reise mit Primark zu starten. Dieses Mal sind wir bereit für den Frühling, mit Teilen, die Spaß machen und blumig sind, einschließlich lässiger und eleganter Optionen, die perfekt für den Day-To-Night-Look oder einen besonderen Anlass sind. Diese Kollektion ist so konzipiert, dass sie immer wieder getragen werden kann und die Jahreszeit widerspiegelt. Denim zieht sich wie ein roter Faden durch unsere Kollektionen und war schon immer einer meiner persönlichen Favoriten. Ich liebe die verspielten Blumendrucke, die wir dieses Mal hinzugefügt haben, und ich kann es kaum erwarten, wie diese Stücke stilvolle, neue Looks inspirieren werden."


Rita Ora x Primark © Primark 

171 Teile

Die Rita Ora x Primark Frühjahrskollektion ist ab 19. März in allen österreichischen Primark-Filialen erhältlich. Die Kollektion besteht aus 171 Teilen aus den Bereichen Strick, Denim, Kleider, Tailoring, Freizeitkleidung, Outerwear, sowie Accessoires und Schuhe. Die Preise beginnen bei 4,50 Euro für Accessoires und enden bei 40 Euro für Outerwear.

www.primark.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV