Neue Wienerberger-Kampagne schickt Kunden auf Goldziegel-Suche

Der österreichische Hersteller hat drei goldene Ziegel in Paletten versteckt. Der:die Finder:in erhält einen 10-Gramm-Goldbarren. Für diese Aktion und künftige Werbemaßnahmen konnte man die Influencerin Jenny Fischer als Testimonial gewinnen. 

Im Zuge einer neuen Kampagne rückt Wienerberger Österreich den Porotherm W.i Tonziegel ins Rampenlicht. Unter dem Motto "Ziegel ist Gold wert" man Kund:innen und Partner auf die Jagd nach dem goldenen Ziegel. Drei goldene Porotherm 38 W.i wurden in jeweils einer Ziegel-Palette versteckt. In welchem Ziegelwerk dies geschah und auf welchen Baustellen diese nun landen werden, ist gänzlich unbekannt. Wer in den kommenden Wochen eine Palette mit einem der drei goldenen Ziegel entdeckt, darf sich über einen 10-Gramm-Goldbarren im Wert von rund 600 Euro freuen.

Fitness-Influencerin Jennifer Fischer wirbt für Ziegelhersteller

Influencerin und Fitness-Trainerin Jenny Fischer aus Traboch in der Steiermark ist das Gesicht der neuen Kampagne. Nach ihrer Karriere als Skilangläuferin hat sich die 32-Jährige ein Standbein als Personal-Trainerin aufgebaut. 2022 verwirklichte sie sich ihren Traum vom eigenen 150 Quadratmeter großen Fitness-Loft. Auf ihren Social-Media-Kanälen dokumentierte sie den Baufortschritt des mit Porotherm Planziegeln erbauten Lofts. "Mein nächstes Projekt steht kurz vor der Umsetzung. Auch hier kommen wieder Wienerberger-Ziegel zum Einsatz. Selbstverständlich nehme ich meine Community auch auf diese Reise mit!", verrät die Influencerin. 

"Mit Jennifer Fischer haben wir eine wahre Powerfrau für unsere neue Kampagne 'Ziegel ist Gold wert' gewinnen können. Ihre Leidenschaft für den Bau hat sie via Social Media auf eine sympathische und authentische Art und Weise vermittelt. Das hat uns schlichtweg begeistert", sagt Wilfried Lechner, Marketingleiter bei Wienerberger Österreich, über die Zusammenarbeit.

www.wienerberger.at

Braucht man als Ziegelhersteller diese Influencerin?

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV