Victoria Swarovski stand wieder als Dessous-Model vor der Kamera

Für den Wäschehersteller Lascana setzte die Moderatorin die Trend-Looks der aktuellen Saison in Szene.  

Pünktlich zum Herbstanfang präsentiert der Wäschehersteller Lascana neue Dessous-Mode. Die im Frühjahr gestartete Brand- und Kollektionskampagne "Make it your World" (LEADERSNET berichtete) geht nun in die Verlängerung. Vor der Kamera zu sehen ist wieder Moderatorin und Beauty-Unternehmerin Victoria Swarovski. Während das Shooting auf Teneriffa stattfand, wurde das Kampagnenvideo in Tallinn gedreht. Fashionfilm-Direktor Lauro Cress inszeniert die 30-Jährige in Casual- und Lingerie-Looks. Vor weißer Steinmauer und Pampasgras posiert sie in den Lingerie- und Fashion-Highlights der kommenden Saison.

Sortiment erweitert

Die Looks der neuen Herbst/Winter-Kampagne von Lascana zeigen das wachsende Produktsortiment: Von Spitzenlingerie  über elegante Bouclé-Kleider, -Jacken oder -Röcke, Jeans und Blazer bis hin zu Strick-Looks.

Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing Lascana, die die aktuelle Herbst/Winter-Kampagne verantwortet, erklärt: "Als Fashion-Unternehmen ist es uns nicht nur wichtig, unseren Kund:innen stets die neusten Modetrends zu bieten, wir möchten unsere Zielgruppe auch mit neugedachten und überraschenden Kampagnenideen von uns begeistern." In der Moderatorin habe man ein authentisches Testimonial gefunden: "Das moderne Fashionbild, welches das Kampagnen-Motto 'Make it your world' unterstreicht, wird von unserem Markengesicht Victoria Swarovski perfekt transportiert", so Rissen.

Weitere Kollektionsbilder sehen Sie in der Galerie

www.lascana.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV