Die Reise-Saison geht luxuriös in die Verlängerung

Der Premium-Hersteller TUMI will seinen Kund:innen diesen Herbst wieder ein stilvoller Travel-Begleiter sein. Die ikonischen Koffer präsentieren sich in kräftigen Statement-Farben.

Sneek Peek auf die neuen Travel-Essentials des amerikanischen Gepäck-Herstellers Tumi. Formel-1-Fahrer Lando Norris und Profi-Fußballer Son Heung-min präsentieren in der neuen "Essentially Beautiful"-Kampagne die Neuheiten für den Reise-Herbst. Die Bestseller-Koffer und neue Accessoires der TUMI 19 Degree Polycarbonate-Kollektion wurden hierfür farbstark in Szene gesetzt.

Statement-Farben für den Reise-Herbst

Ganz unter dem Motto Leichtigkeit stehen die vom Fotografen Richard Phibbs aufgenommenen Kampagnenvisuals. Mit der Erweiterung neuer Handgepäckstücke und Koffer in kraftvollen Farben und Texturen wie "Rouge" oder "Hunter Green" will man nicht nur Farb-Statements setzen, sondern auch die Vorfreude auf die nächste Reise wecken. Die neuen TUMI-Pieces werden wie gewohnt aus postindustriell recyceltem Polycarbonat gefertigt und sollen die gewohnten Qualitätsansprüche der Kund:innen erfüllen.

 Lando Norris mit dem TUMI 19 Degree Trolley für längere Reisen in "Rouge" (um 850 Euro).

Der zweite Teil der Kampagne "Effortlessly Beautiful" folgt im Spätsommer. Singer-Songwriterin und Schauspielerin Reneé Rapp wird die neue Georgica-Damenkollektion von TUMI mit femininer Power präsentieren und Kund:innen einen Vorgeschmack auf die neuen Gepäckstücke liefern. 

www.tumi.com

Anmeldung zum LEADERSNET LUXURY Newsletter

Die "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten täglich auch über das Thema Luxus.
LEADERSNET LUXURY erscheint monatlich und bringt die Highlights aus den Branchen Lifestyle, Reisen, Kulinarik, Motor, Uhren & Schmuck und Beauty.

 

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

Anmeldung zum LEADERSNET LUXURY Newsletter

Die "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten täglich auch über das Thema Luxus.
LEADERSNET LUXURY erscheint monatlich und bringt die Highlights aus den Branchen Lifestyle, Reisen, Kulinarik, Motor, Uhren & Schmuck und Beauty.

 

leadersnet.TV