saintstephens übernimmt komplette Entwicklung der Marke "Probohr"

| Redaktion 
| 02.07.2023

Das neu gegründete Unternehmen ist Spezialist für Erdwärme- und Brunnenbohrungen und setzt bei der Markenstrategie auf die Expertise der Wiener Agentur.

Probohr vertraut bei der Markenentwicklung auf die Expertise von saintstephens. Laut eigenen Angaben bietet das neu gegründete Unternehmen in Zusammenarbeit mit einem Netzwerk von Fachleuten ein umfangreiches Gesamtpaket - von Beratung, Gutachten und Tests über die Durchführung von Tiefenbohrungen bis zur Fertigstellung und Installation. Das soll der neue "Bohr-Profi" aus Wien alles abdecken.

Umfangreiche Markenstrategie inklusive Claim

Angefangen mit der Erarbeitung der wichtigsten Kernwerte des Unternehmens im Rahmen eines Marken-Workshops, übernimmt saintstephens die komplette Markenentwicklung. Markenname, Claim und Corporate Design stammen ebenso, wie die Geschäftsausstattung von der Werbeagentur in der Strobelgasse.

Probohr© saintstephens

"Probohr" stehe für Erfahrung und Know-how mit Handschlagqualität sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit. Die Marke halte, was sie verspreche. Der von saintstephens entwickelte Claim "Rundum zuverlässig." soll all diese Qualitäten bereits auf den ersten Blick vermitteln.

Klares Design

Bei der Gestaltung verfolgt saintstephens eine klare Linie. Die strukturierte Formsprache ebenso, wie die Wahl der Farbkombination Gelb und Schwarz sollen Stärke und Stabilität zum Ausdruck bringen. Die angewandte Kreisform, als wiederkehrendes Element, erinnert laut der Agentur an Bohrlöcher.

www.saintstephens.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV