FSM Rechtsanwälte lud zur Immo-Podcast Party

| Redaktion 
| 02.07.2023

Das Sommerfest der Kanzlei war auch die ideale Gelegenheit die Jubiläumsausgabe des Formats zu feiern.

Seit mehr als zwei Jahren gibt es den FSM Immo-Podcast. Inhaltlich richtet sich das Format sowohl an Expert:innen aus der Immobilienbranche und junge Menschen, die in der Branche Fuß fassen wollen, aber auch an all jene, die sich zum Immobilienmarkt, zu Immobilieninvestments und zu aktuellen Trends informieren möchten. Das Themenspektrum reicht von der richtigen Finanzierung der Wunschimmobilie über ökologische Aspekte bis hin zu (rechtlichen) Tipps in der Vermietung. Auch Digitalisierung, neue Bürowelten oder Investment-Empfehlungen kommen nicht zu kurz.

Jubiläumsausgabe

Das FSM Immo Podcast Team rund um Partner Benedikt Stockert und Rechtsanwalt Alexander Hock lud anlässlich der 75. Ausgabe vergangene Woche zum sommerlichen Get-together in die Kanzlei.

Bei Sommertemperaturen, Drinks und Catering im begrünten Innenhof der Kanzlei herrschte beste Stimmung unter den Immoprofis.

"Unseren FSM Immo Podcast haben wir zu einer Zeit ins Leben gerufen, als das Thema für Unternehmen noch recht neu war. Seitdem ist unsere Hörerzahl stetig gewachsen, was uns ausgesprochen freut. Die Resonanz aus der Branche ist ausgezeichnet, und wir freuen uns von Folge zu Folge auf spannende Gäste. Der Gesprächsstoff wird uns jedenfalls auch für die nächsten 75 Ausgaben nicht ausgehen", so Benedikt Stockert, Partner bei FSM Rechtsanwälte.

Mit dabei waren auch viele Gesichter aus der Immobilienbranche, die seitdem bereits zu Gast waren, u.a. Sebastian Beiglböck, VÖPE, Andreas Millonig, Anda, Isabella Stickler, Alpenland, Bob Martens, TU Wien, David Breitwieser und Alexander Fenzl, Optin, Mathias Miller-Aichholz, Hudej Zinshäuser, Romina Jenei, RegioPlan, Kurt Strasser und Christina Lang, Delta, Elisa Stadlinger, ÖRAG, Florian Schmidl, Mazars, Gerold Pinter, wohninvest und Samantha Riepl, SR-Immo.

www.fsm.law

www.fsm.law/episode

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV