Partystimmung bei der Attensam Summertime

Mehr als 400 Partner:innen und Freund:innen feierten bei sportlichen Wettbewerben, Drinks und Barbecue.

Bei diesem alljährlichen sommerlichen Get-together der Immobilienwelt kam auch das Netzwerken nicht zu kurz – und gemeinsam mit neuen und alten Bekannten konnte der Sonnenuntergang an der Neuen Donau genossen werden.

Stimmiges Ambiente

Moderator Andy Marek – unter anderem bekannt als ehemaliger Rapid-Stadionsprecher – führte durch den Abend im wake_up an der Neuen Donau: Das Ambiente sollte von Beginn an für viele anregende und interessante Gespräche unter den Gästen aus der Wiener Immobilienbranche führen. Geschäftsführer Oliver Attensam betonte in seiner Begrüßung seine Freude über die zahlreichen anwesenden Kund:innen und Partner:innen, die sich diesen Abend nicht entgehen ließen.

Darunter befanden sich unter anderem Thomas Binder, Geschäftsführer KEB Immobilienverwaltung, Hannes Hirschegger, Geschäftsführer Innex Immobilien-Treuhand, Barbara und Stefan Jaitler, Geschäftsführende Gesellschafter Gutwerk Immobilien Treuhand, Timur Jelinek, Geschäftsführer Wesiak Immobilien, Sabine Jeschko, Geschäftsleitung Hausverwaltung Obermeier, Martina Klimpfinger, Geschäftsführerin KEB Immobilienverwaltung, Doris Molnar, Vorstandsdirektorin GEDESAG, Dagmar Robitza, Bereichsleiterin Gebäudeverwaltung Rustler und Jutta Rudolf, Geschäftsführung ViennaEstate Hausverwaltung.

"Die bereits siebente Ausgabe der Summertime war einmal mehr ein voller Erfolg: Zahlreiche bekannte und entspannte Gesichter, die sich in angenehmer Atmosphäre an der neuen Donau untereinander austauschten, sprechen für sich. Denn was gibt es Schöneres als mit anderen Gleichgesinnten – vor allem aus der Immobilienszene – den Sommereinstand zu feiern?", freut sich Oliver Attensam.

LEADERSNET war bei der Party dabei. Eindrücke gibt es hier.

www.attensam.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV