Vorfreude auf den 15. Diversity Ball

Ballmutter Monika Haider lud Promis und Influencer zum stylischen Kick-off.

Am 3. Juni steigt der 15. Diversity Ball presented by Magenta Telekom  erstmals im Wiener Rathaus und unter dem Ehrenschutz von Bürgermeister Michael Ludwig. Im Rahmen des Kick-offs beim offiziellen Fashion-Partner Humana wurden nicht nur die Highlights des Programms vorgestellt, sondern auch eine Fashion-Show der besonderen Art veranstaltet. Die Humana-Filiale auf der Wiedner Hauptstraße verwandelte sich in einen Laufsteg nachhaltiger Second-Hand-Looks.

Szene-Models am nachhaltigen Catwalk

Kult-Stylist und Influencer Mio Paternoss zauberte aus dem Humana-Sortiment gleichermaßen extravagante wie nachhaltige Ball-Outfits. Die schillernden Looks wurden von Promis präsentiert, darunter Musiker Georgij Makazaria, Unternehmerin Michi Klein, Künstler Ken Krüger, Tralalobe-Geschäftsführer Andreas Diendorfer, Sängerin Simone Stelzer, Moderatorin Amira Awad, Sängerin Samira Dadashi, Mode-Designerin Omatu Fulani, Ex-Skistar Elisabeth "Lizz" Görgl, Rebekka Pimperl oder Nationalrats-Abgeordneter Yannick Shetty. 

Countdown bis zum Fest der Vielfalt

"Ohne Grenzen"-Moderatorin Miriam Labus führte gemeinsam mit Schauspieler Markus Freistätter durch den Abend, Ballmutter Monika Haider stellte das dichte Ballprogramm vor. Heuer lautet das Motto "In Love we Trust". Unter der künstlerischen Leitung von Szene-Ikone Mel Merio werden rund 200 Künstler auftreten.

Schauspiel-Ikone Dolores Schmidinger, langjährige Unterstützerin des Diversity Balls, zählt die Tage bis zum Event: "Ich habe mich mein Leben lang immer eingesetzt für die Schwächeren. Hab Tabu-Themen immer auf die Bühne gebracht. Und freu mich deshalb umso mehr, dass es den Diversity Ball gibt. So wie es hier heute beim Kick-off wurlt, bin ich voller Vorfreude auf den Ball!"

Auch die Wiener Stadtwerke Gruppe ist als Hauptsponsor beim Diversity Ball mit an Bord: "Für uns hat die Vielfalt der Bevölkerung einen wichtigen Stellenwert. Wir wollen auch so sein, so vielfältig wie Wien," so der Konzernbeauftragte für Barrierefreiheit der Wiener Stadtwerke, Hans-Jürgen Groß. 

LEADERSNET war bei der Veranstaltung anwesend, Eindrücke finden Sie in der Galerie.

www.diversityball.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV