Media1 kommuniziert exklusiv für BYD Österreich

| Tobias Seifried 
| 15.03.2023

Die Agentur hat quasi auf dem Beifahrersitz des chinesischen Elektroautobauers Platz genommen.

BYD (Build Your Dreams) startete vor wenigen Wochen in Österreich. LEADERSNET war beim Marktstart und der offiziellen Store-Eröffnung in der SCS mit dabei. Dort können Kund:innen mit den Elektroautos auch gleich Probefahrten machen - ganz ohne Voranmeldung. Um die Bekanntheit der chinesischen Marke und deren Produkte am heimischen Markt weiter auszubauen, setzt BYD nun auf die Expertise von Media 1.

Als Partner für alle Mediaagenden in Österreich hat die Markenmediaagentur quasi auf dem Beifahrersitz Platz genommen. Joachim Krügel, CEO Media1, sagt zum Neukunden: "BYD ist eine aufregende Marke mit großartigen Fahrzeugen und überzeugender Vision. Es ist eine besondere Herausforderung einen Marktstart zu begleiten und die Marke langfristig in Österreich zu etablieren. Die ersten gemeinsamen Projekte zeigen, dass der lokale Markenmediaansatz der Media1 gepaart mit internationalem Knowhow und einem hochmotivierten Team rund um Client Service Director Sandra Portugal genau richtig ist für die weltweit agierende chinesische Marke BYD."

Daniela Stepanek, Head of Marketing BYD Austria, zeigt sich ebenfalls erfreut: "BYD steht für ein außergewöhnliches Preis-Leistungsverhältnis, technische Innovationen und emotionales Design. Die BYD-Modelle haben das Potenzial die E-Mobilität zu demokratisieren und für jeden zugänglich zu machen, auch weil Build Your Dreams mit sehr kurzen Lieferzeiten punktet. Diese Messages brauchen jetzt Visibility und einen starken Partner, wie Media1."

Eindrücke von der Eröffnung des BYD Pioneer Store finden Sie in unserer Galerie.

www.media1.at

www.bydauto.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV