kronehit launcht die neue Kampagne "easy peasy"

| Redaktion 
| 17.01.2023

Der Privatsender will seine Hörer:innen bei der ersten Out-of-Home Kampagne des Jahres mit einem Gewinnspiel belohnen.

kronehit will es "easy peasy" nehmen und seine Hörer:innen bei der ersten Out-of-Home Kampagne des Jahres mit einem Gewinnspiel belohnen, heißt es in einer Aussendung. Insgesamt bietet der größte private Radiosender des Landes zehn Hörer:innen die Chance, 100 Euro zu gewinnen.

So funktioniert's

Der QR-Code, der auf jeder Werbefläche positioniert ist, muss von den Passant:innen, die ihn finden, gescannt werden. So gelangt man zum Instagram-Posting der Kampagne. Dort hinterlässt man wiederum ein Like und einen Kommentar. Danach ist man im Rennen um einen der zehn Hunderter.

Die Interaktion über den QR-Code und das Gewinnspiel würden dieser Kampagne "das gewisse Extra geben, die sie von anderen Plakatkampagnen abhebt", ist man bei kronehit überzeugt.

 Diese QR-Codes gilt es zu finden © Gewista

Gewista als Partner

"Im Vordergrund der neuen OOH Kampagne steht ein noch direkterer Draht zur kronehit Community – durch ein innovatives Sujet und Kommunikation auf mehreren Kanälen. Das macht kronehit erreichbarer denn je. Denn wir wollen mehr als nur Radio sein – wir wollen unsere Community aus dem grauen Alltag holen, mit ihnen noch enger interagieren und sie an der farbenfrohen Welt von kronehit teilhaben lassen", so Mario Frühauf, Geschäftsführer der kronehit Radio BetriebsgmbH.

"Wir freuen uns, mit kronehit gleich zu Jahresbeginn eine neue, kreative Out-of-Home Kampagne umzusetzen, die mit Interaktion lockt und Plakatwerbung nicht nur durch Setzung der Farbakzente lebendig macht", so Andrea Groh, Chief Sales Officer bei Gewista.

www.kronehit.at

www.gewista.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV