Wolfgang Fellner zahlt Katia Wagner 60.000 Euro Schadenersatz

| Christoph Aufreiter 
| 23.11.2022

Der Medienmacher hat mit seiner Ex-Mitarbeiterin einen Vergleich geschlossen. Dadurch bleibt ihm ein Prozess erspart.

Wolfgang Fellner hat mit seiner Ex-Mitarbeiterin Katia Wagner einen Vergleich geschlossen: Er verpflichtete sich, ihr Schadenersatz in der Höhe von 60.000 Euro zu zahlen.

Üble Nachrede

Wie kam es überhaupt zu dem Vergleich? Wagner hatte Fellner wegen übler Nachrede geklagt, da der Medienmacher in einem Interview behauptete, dass es sich beim Vorwurf Wagners, er habe sie sexuell belästigt, um Rufmord handle und sie Rache an ihm begehe.

Der Vergleich sieht auch vor, dass sich Fellner in der Tageszeitung Österreich und auf oe24 entschuldigt und die Behauptung zurücknimmt. Fellner stand bereits mehrfach wegen übler Nachrede vor Gericht.

www.oe24.at

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV