Staud's bringt neue und limitierte Produkte für den Herbst

| Redaktion 
| 01.11.2022

Das Wiener Traditionsunternehmen möchte mit saisonalen Geschmacksrichtungen überzeugen.


Ob Kochen, Backen oder Schenken: Staud's möchte mit seinem Sortiment allen Kund:innen etwas bieten. Um mit der Jahreszeit zu gehen, will das Unternehmen mit seinen neuen Geschmacksrichtungen den Herbst in die Gläser holen.

Quitten, Kürbis & Co.

Das Traditionsunternehmen möchte seinen neuen Kreationen "das gewisse Etwas" verleihen. So wurden beispielsweise Quitten aus Klosterneuburg und Kürbisse aus Niederösterreich verarbeitet. Der fein-passierte Quitten Fruchtaufstrich würde sich unter anderem ideal als Brotaufstrich, als Snack zu Käse oder im Porridge eignen.

Das limitierte Quitten Gelee soll wiederum für fein-säuerliche Akzente in Saucen sowie im Rotkraut sorgen. In Kombination mit Ziegenkäse sei laut Staud's für eine fruchtige Abrundung gesorgt.

Die Kombination aus niederösterreichischen Kürbissen und spanischen Orangen kann pur sowie als Begleitung zur Ente oder zur Gans gegessen werden.

Adventsbox

Auch eine Adventbox steht im Angebot: Die Holzkiste mit Grußkarte und eigens gestalteten Etiketten enthält sowohl Weihnachtsmarmelade als auch würzige Champignons.

Darüber hinaus feiert Oma Staud's ein Comeback. Die Marmeladen aus der Jubiläumslinie "Oma Staud" sind fein passiert und sollen sich dank ihrer traditionellen Rezeptur besonders zum Backen eignen. Die Marmeladen gibt es in sechs Sorten.

Die Neuheiten sind ab sofort im Staud's Pavillon und bei ausgewählten Online-Partnern erhältlich.

www.stauds.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV