Zu Weihnachten Freude bereiten und dabei Lebensmittel retten

| Redaktion 
| 08.09.2022

Die Abteilung Sportstättenbau, Teil eines der größten Bauunternehmen Europas, der Strabag, unterstützt die Mission von Unverschwendet und machte seinen Kund:innen zu Weihnachten eine köstliche Freude.

"Unverschwendet" macht es sich zur Aufgabe aus gerettetem Obst und Gemüse Feinkost herzustellen. Die Lebensmittel werden zu Produkten wie Marmelade, Sirup, Chutney, Senf und vieles mehr verarbeitet. Die Abteilung Sportstättenbau der Strabag ist von der Mission von "Unverschwendet" überzeugt und will seinen Kund:innen zu Weihnachten eine besondere Freude machen.

Oliver Teubl, Bereichsleiter Sportstättenbau der Strabag AG meint: "Nachhaltigkeit ist einer unserer zentralen Werte, der uns in vielen Entscheidungen beeinflusst. Wir sind froh, auch bei Geschenken für Kund:innen auf nachhaltige Alternativen zurückgreifen zu können und freuen uns über die Feinkostgläschen von 'Unverschwendet'. Wir können dadurch nicht nur zur Lebensmittelabfallvermeidung in der Region beitragen, sondern auch unseren Kund:innen mit köstlichen Produkten eine Freude bereiten!"

Das individuelle Branding ist für alle Feinkostgläser & -flaschen möglich. Unternehmen können die Etiketten, Banderolen oder edlen Verpackungen ihrer Geschenke weihnachtlich oder im Firmendesign individuell von Unverschwendet gestalten lassen und sich so bei ihren Kund:innen, Mitarbeiter:innen oder Partner:innen genussvoll bedanken und Frohe Weihnachten wünschen.

www.unverschwendet.at

www.strabag.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV