Hollywood-Schauspieler Tyler Sanders unerwartet gestorben

Der 18-jähirge war unter anderem aus der Serie "Fear the Walking Dead bekannt und für einen Emmy nominiert.

Schauspieler Tyler Sanders (bekannt aus den Serien "9-1-1: Lone Star" und "Fear The Walking Dead") ist mit nur 18 Jahren gestorben. Er wurde tot in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden.  Die Todesursache ist noch ungeklärt und soll mittels Obduktion bekannt werden.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tyler Sanders (@tylermsanders)

Sein Manager bestätigte den Tod des US-Mimen in einer Erklärung. "Tyler war ein talentierter Schauspieler mit einer glänzenden Zukunft. Er stammt aus einer wunderbaren Familie und wir bitten Sie, ihre Privatsphäre zu diesem Zeitpunkt zu respektieren", heißt es in dem Statement. 

Sanders begann mit 10 Jahren zu schauspielern. Für seine Rolle in "Just Add Magic: Mystery City" wurde er für einen Emmy nominiert. (ca)

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV