Palais Freiluft startete vielversprechend in die Sommersaison

Ab sofort ist der beliebte Afterwork-Schanigarten wieder geöffnet – beim Opening tanzten viele Promis an.

Am 8. Juni ist das Palais Freiluft in die heurige Sommersaison gestartet. Der Schanigarten des Barock-Palais Auersperg ist ein beliebter Afterwork-Treffpunkt. Kein Wunder, schließlich bietet die Location im achten Wiener Gemeindebezirk ein vielfältiges Gastro-Angebot und abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Auf den 5.000 Quadratmetern im historischen Garten gibt es zwölf Top-Lokale, DJ-Sessions, Erfrischungsdrinks für jeden Geschmack sowie Mobiliar zum Verweilen.

Organisator Paul Rittenauer ist für die Umsetzung des Palais Freiluft verantwortlich, Bert Jachmann für die kreativen Drink-Kreationen.

Vielfalt

Konkret sind Wien-Wein Stand, eine Aperitivo Lounge, die Dosage Champagner-Bar, ein Urban Biergarten by Budweiser, Lohberger Open-Kitchen und mehrere Food Courts unter den schattigen Bäumen des Auersperg Areals attraktive Anlaufstellen für Speis und Trank. Das kulinarische Angebot reicht von XO Beef Burger, Tacos, Sushi bis hin zu Wiener Küche oder veganen Gerichten. Cocktail Guestshifts, Workshops, Food-Events und Gastköche runden das Programm ab.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Palais Freiluft (@freiluft.bar)

Eröffnungsgäste

Beim offiziellen Saisonopening ließen sich auch Gäste aus Wirtschaft, Politik und Society blicken. Gesehen wurden unter anderem Sänger Reinhold Bilgeri, Opernstar Daniel Serafin, Moderator Alfons Haider, Gastro-Obmann der Wirtschaftskammer Wien Peter Dobcak, Bürgermeister Michael Ludwig, Society-Experte Dominic Heinzl und Christina "Mausi" Lugner. (ts)

LEADERSNET war bei der Eröffnung dabei. Eindrücke finden Sie hier.

www.freiluft.co.at

www.palaisfreiluft.at

leadersnet.TV