40 neue Mitarbeiter:innen bei e-dialog

Drei Units werden neu besetzt. Gleitzeit, hybride Arbeitsmodelle und freie Homeoffice-Wahl sind gelebte Praxis.

e-dialog vergrößerte im vergangenen Jahr das Team um 38 Prozent und will sich für New Work besser aufstellen. Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit, hybride Arbeitsmodelle und freie Homeoffice Wahl sind gelebte Praxis - eine gesunde Work Life Balance für das e-dialog-Team absolutes Muss. Mit 40 neuen Köpfen ist man personell wie auch an Expertise gewachsen, teilt das Unternehmen in einer Aussendung mit.

Karriereentwicklung des eigenen Teams

Dabei setzt die international tätige Agentur für data-driven Advertising auch auf die Karriereentwicklung des eigenen Teams und besetzt Führungspositionen mit Inhouse-Experts.

Evgeniya Teneva leitet das wachsende HR & Recruiting Team von e-dialog. Die Expertin für Arbeits- und Organisationspsychologie verantwortet seit zwei Jahren das Recruiting bei e-dialog, steuert das Wachstum auch während der Pandemie und baute die Funktion nun zu einer eigenen Stabstelle aus. "Die große Herausforderung war die Begleitung der Pandemie", so Teneva, " aber mit der Anpassung der Prozesse auf 100 Prozent Remote ist uns das sehr gut gelungen, da wir immer menschenorientiert vorgehen." Für die Zukunft setzt Teneva weiterhin auf nachhaltige Personalentwicklung und Weiterbildungsangebote, Positive Leadership und konsistentes Employer Branding.

Natalia Beta-Leddin übernimmt die Leitung der Unit Client Service & Consulting. Die erfahrene Projektmanagerin (Europa-Universität Flensburg) hat für e-dialog bereits fachübergreifende Innovationsprojekte sowie große Key Accounts entwickelt und war maßgeblich am Aufbau der Unit Cloud & Data Science beteiligt.

Iris Handlsberger übernimmt den Teamlead für das Programmatic Team von e-dialog. Die versierte Mediaplanerin (FH St. Pölten) wird neben dem fach- und teamübergreifenden Consulting insbesondere Data Science Projekte und Custom Lösungen mit ihrem 11-köpfigen Team umsetzen. (jw)

www.e-dialog.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV