Anna Gasser und Blue Tomato verlängern ihre Zusammenarbeit

Die Snowboard-Olympiasiegerin bleibt für weitere drei Jahre im Rider-Team des Unternehmens.

Snowboard-Olympiasiegerin Anna Gasser setzt ihre Partnerschaft mit dem internationalen Boardsport- und Lifestylespezialisten Blue Tomato fort: Der Sponsorvertrag der Kärntnerin wurde kürzlich um weitere drei Jahre verlängert. Gasser bleibt somit Teamrider des steirischen Unternehmens, einem der weltweit größten Online-Händler im Bereich Snowboard, Freeski, Skateboard, Surf und Streetstyle. Die 30-Jährige hofft heuer nochmals auf eine erfolgreiche Wintersaison mit dem Höhepunkt Olympische Spiele in Peking. Im nächsten Jahr stehen dann wieder neue Filmprojekte an.

"Schon seit zehn Jahren dürfen wir uns mit Anna über ihre großartigen Leistungen und zahlreichen Siege freuen. Ihr besonderer Mut und ihr unvergleichlicher 'Spirit' machen am Berg den Unterschied. Wir sind extrem stolz, sie in unserem Team zu haben", sagte Adam Ellis, CEO bei Blue Tomato, im Rahmen der Vertragsunterzeichnung. Auch Anna Gasser zeigte sich zufrieden: "Ich bin voll happy, dass die Zusammenarbeit mit einem meiner längsten Partner weitergeht. Gute Beziehungen sind lange Beziehungen."

Aktuell macht die Spitzensportlerin auch mit ihrem Filmprojekt "The Spark Within" international Schlagzeilen (LEADERSNET berichtete). Die über drei Jahre produzierte Dokumentation nimmt die Zuseher mit auf eine Reise hinter die Kulissen der Karriere, aber auch der Athletin Anna Gasser, die 300 Tage im Jahr unterwegs ist, Höhen und Tiefen erlebt, mehrere Verletzungen verarbeitet und die Zeit mit ihrer Familie genießt. Eine einzigartige Chance, in das Leben einer der progressivsten weiblichen Snowboarder der Geschichte einzutauchen. (as)

www.blue-tomato.com

www.anna-gasser.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV