Palmers und "Woman" launchen gemeinsame Kollektion

Die neue Wäschelinie wird erstmals am "Woman Day" am 6. Mai erhältlich sein.

In einer Welt, die passt, würden wir schon jetzt am Badeteich, am Meer oder zumindest auf Balkonien entspannen. Um die Vorfreude darauf zu versüßen, launchen Palmers und Woman am "Woman Day", dem 6. Mai, ihre erste gemeinsame Kollektion. An diesem Tag erhalten Kundinnen und Kunden auch 20 Prozent Rabatt auf ihren Einkauf beim österreichischen Traditionswäscheunternehmen. Erhältlich ist die Bademodelinie sowohl in den mehr als 300 Palmers-Filialen als auch im Palmers-Onlineshop.

"Unsere neue, gemeinsame Wäschelinie hält für jede Trägerin das passende Lieblingsteil für die warme Jahreszeit bereit. Ganz egal, ob sie ihre Vorzüge mit einem gut geschnittenen Badeanzug, einem perfekt sitzenden Bikini oder einem Sommerkleid unterstreichen will", erklärt Eva Renk-Klenkhart, Head of Product bei Palmers.

Dem fügt Siglinde Purrer, Managing Director von Woman, hinzu: "Woman feiert 20 Jahre und wir präsentieren in Kooperation mit unserem langjährigen Partner Palmers die erste gemeinsame Kollektion. Hier finden sich zwei starke Brands, die zu den bekanntesten Marken in Österreich zählen und auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurückblicken." (as)

www.woman.at

www.palmers-shop.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV