Die Reichl und Partner Communications Group pflanzt für jeden Neukundenkontakt drei Bäume

"Das Gute wächst weiter."

Mit einer nachhaltigen Idee begeistert Reichl und Partner seit geraumer Zeit potentielle Neukunden: Unter dem Motto "Das Gute wächst weiter" pflanzt die Agentur für jede neue Kundenanfrage drei Bäume. Reichl und Partner zählt zu den leistungsstärksten Agenturen Österreichs und lädt mit der Aktion Unternehmen zum gemeinsamen Wachsen ein.

Bisher sind schon tausend Bäume gepflanzt worden "Bäume gehören zu den mächtigsten Instrumenten gegen den Klimawandel", erklärt Rainer Reichl, CEO Reichl und Partner Group die Philosophie der Aktion. "Sie binden CO2 aus der Atmosphäre, speichern den Kohlenstoff und bieten vielen Arten einen Lebensraum."

Gute Ideen für schwierige Zeiten

"Das Gute wächst weiter" hat aber noch eine weitere Bedeutung, ergänzt Reichl: Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten werden gute Ideen gebraucht. Darum kümmern sich die Reichl und Partner Spezialunits für Werbung, Digital Marketing, Mediaplanung, Public Relations, Social Media und Eventmarketing sowie der neugegründete Think Tank für Business Model Innovation. Durch die spezialisierten Units liefert die Agentur Unternehmen viele Möglichkeiten, ihre Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu steigern und weiter zu wachsen.


© Reichl und Partner

Direct Mailing per Post

Um auf die Aktion aufmerksam zu machen, erhielten potenzielle Neukunden ein klimaneutrales Direct Mailing per Post. Die Agentur setzte damit bewusst auf ein haptisches Werbemittel, "weil es vor allem in digitalen Zeiten schön ist, wenn nicht alles auf digitalem Weg stattfindet." (red)

www.reichlundpartner.com

Christoph Stieg
Gratulation zu dem schönen "Wachstumskonzept" von Reichl und Partner!
Durch diese Initiative fühlen auch wir uns in unserem GoGreen-Weg bestätigt - www.perfactconsulting.com/gogreen

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV