Eins und Eins mach Zwei: Missen-"Terminatrix" feiert Dirndl-Geburtstag

Der 24. Geburtstag von Beatrice Körmer im Innenstadt-Penthouse wurde zum trachtigen Society-Event.

Wenn der "Schlüpftag" einer Comeback-Miss und Tierschutzbotschafterin mit der Wiesn-Zeit zusammenfällt und das gemeinsam mit dem erfolgreichen Lebenspartner bewohnte, Innenstadtpenthouse gewisse räumliche Freiheiten bietet, dann lässt das nur einen logischen Schluss zu: eine große Geburtstagsparty "à la maison" mit so gut wie allen und jedem, der in der Szene gerade gewissen Rang und Namen hat. Der Drescode: Dirndl, Tracht und Lederhosen, als Mitbringsel wünschte sich wunschlos glückliche Miss Spenden für das Tierquartier.

Gemeinsam mit ihren Missen-Kolleginnen und alten wie jungen Hasen vom Wiener Society-Parkett feierte die vor kurzem zum zweiten Mal dieses Jahr zur schönsten Frau Wiens gekürte Körmer ihren 24. Geburtstag im Kreise der Ihrigen. Bei vollem Programm begrüßte die "Miss Vienna" unter anderen Kult-Entertainer Alfons Haider, ein eigens aus Deutschlanf eingeflogener Julian F.M. Stoeckel – der extra aus Deutschland eingeflogen war –, Ingrid Diem und Su Mathurin, Christina Lugner, Sissy und Jörg Knabl, Heinz Stiasny, Marika Lichter, Miss Austria 2019 Larissa Robitschko, ORF Dancing Star Conny Kreuter, Starfigaro Josef Winkler, Designerin Elisa Malec, ORF Wetterlady Eser Akbaba, Karl Bötel, Kathi Stumpf mit Alexander Beza, MAC-Chef Jörg Rigger und seine Gattin Kerstin und viele mehr.

Die Miss zieht es vors Mikro

Als Highlight des Partyabends ließ es Beatrice "Bea" Körmer es sich nicht nehmen, ihrer Gästeschar vorab ihre erste Single "One and One Makes Two" ( zu Deutsch "Eins und Eins mach Zwei")  zu präsentieren, die im Herbst erscheinen soll. Man darf gespannt sein.

Stimmungsbilder von Beatric Körmers Geburtstagsparty finden Sie in unserer Fotogalerie. (rb)

www.beatricekoermer.com

leadersnet.TV