Rund 1.500 Quadratmeter große Fläche
EHL vermittelt neuen Louis-Standort im SCS Park

Der Motorradzubehörhändler eröffnet Anfang Dezember 2026 einen neuen, 1.500 Quadratmeter großen Standort. Vermieter ist Unibail-Rodamco-Westfield.

Die Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH baut ihr Filialnetz in Österreich weiter aus. Im SCS Park in Vösendorf entsteht auf rund 1.500 Quadratmetern ein neuer Standort, dessen Eröffnung laut dem Motorradzubehörhändler für Anfang Dezember 2026 geplant ist. Vermittelt wurde die Fläche von EHL Gewerbeimmobilien. Vermieter der Immobilie ist das internationale Immobilienunternehmen Unibail-Rodamco-Westfield.

Standort mit hoher Kundenfrequenz

Für EHL Gewerbeimmobilien bietet der SCS Park optimale Voraussetzungen für Handelsunternehmen mit spezialisiertem Angebot. "Der SCS Park ist eine etablierte Adresse mit stabiler Frequenz und einem klaren Profil. Für eine Marke wie Louis, die auf Fachkompetenz und ein umfangreiches Sortiment setzt, ist das eine ideale Ausgangslage. Genau solche Kombinationen machen Retail-Vermittlung spannend", sagt Mario Schwaiger, Head of Retail bei EHL Gewerbeimmobilien. 

Auch Louis sieht im neuen Standort gute Voraussetzungen für die weitere Expansion. "Der SCS Park bietet uns genau die Sichtbarkeit und Erreichbarkeit, die wir für unsere Kund:innen im Süden Wiens suchen", sagt Toni Hennings, Expansion Manager bei Louis und ergänzt: "Wir freuen uns darauf, hier Anfang Dezember unsere Türen zu öffnen."

Ergänzung zum Handelsstandort Vösendorf

Der SCS Park zählt zu den etablierten Fachmarktzentren in Vösendorf und ergänzt das Angebot der benachbarten Shopping City Süd. Mit der Ansiedlung von Louis soll der Branchenmix erweitert und die Attraktivität des Standorts für Kund:innen aus dem Wiener Umland weiter erhöht werden.

www.ehl.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV