Neuer Look
Coca-Cola Zero Koffein Zero Zucker zeigt sich im festlichen Gewand

Die koffein- und zuckerfreie Sorte präsentiert sich ab Dezember in einem eleganten, schwarz-goldenen Design. Der Gewandswechsel wird zudem zu Beginn des nächsten Jahres von einer 360-Grad-Kampagne begleitet, die im TV, online, über Out-of-Home-Formate sowie mit POS-Aktivierungen im Handel umgesetzt wird. 

Das Coke-Portfolio in Österreich ist groß und vielfältig. Es umfasst hunderte Produkte, die größtenteils im Burgenland abgefüllt werden. Seit 2023 zählt auch das Coca-Cola Zero Koffein Zero Zucker zum Sortiment, das, wie der Name schon verrät, koffein- und zuckerfrei ist. Nun, wo Weihnachten unmittelbar vor der Tür steht und der Coca-Cola Weihnachtstruck wieder durch das Land rollt (LEADERSNET berichtete), präsentiert sich ebendiese Sorte in einem festlich-eleganten Gewand. Denn ab Dezember gibt es das Coca-Cola Zero Koffein Zero Zucker im schwarz-goldenen Design. 

Mit dem Relaunch erhält die Sorte einen komplett überarbeiteten, modernen Look. Die zentrale Farbwelt ist schwarz und wird mit goldener Typografie kombiniert. Ziel des neuen Erscheinungsbildes sei es, dem Produkt eine starke visuelle Präsenz im Regal zu verleihen und seinen Premium-Charakter zu unterstreichen, so das Unternehmen. 

Zusätzlich zur optischen Veränderung startet in den kommenden Wochen eine 360-Grad-Kampagne, die im TV, online, über Out-of-Home-Formate sowie mit umfassender POS-Aktivierungen im Handel umgesetzt wird. 

www.coca-cola.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV