Erhältlich bei Tchibo
Eduscho markiert den Winterbeginn mit zwei Produktneuheiten

Mit den Produktpremieren soll Schwung in die heimischen Regale gebracht werden. Beide Sorten der "Lieblingsbohnen" kommen in einer 750-Gramm-Packung und eignen sich für die Zubereitung im Vollautomaten oder in der Filtermaschine, während der neue Instant Kaffee in drei Varianten erhältlich ist. 

Der Herbst hat seinen Rücktritt angetreten und der Winter übernimmt Stück für Stück das Land. Der erste Schnee zeigte sich, die Christkindlmärkte markieren die Städte mit ihrem charakteristischen Duft (LEADERSNET berichtete), die Weihnachtsbeleuchtung erhellt die früheinbrechende Dunkelheit (LEADERSNET berichtete u. a. hier), und auf den Straßen herrscht reges Treiben.

"Lieblingsbohnen" und Instant Kaffee

Pünktlich zum Beginn des Winters will die Marke Eduscho daher noch mehr gute Aromen nach Österreich bringen. Denn die Kaffeemarke startet mit zwei Produktneuheiten in die besinnlichen Zeit des Jahres. Die neue Sorte "Eduscho Lieblingsbohnen" zeigt sich in einem frischen Design und ist in zwei Varianten erhältlich. Zum einen als "Vollmundig", mit einem kräftigen Charakter und zum anderen die ausgewogene Variante "Aromatisch". Beide kommen in einer 750-Gramm-Packung auf den Markt und eignen sich sowohl für die Zubereitung im Vollautomaten als auch in der Filtermaschine. 

Zudem bringt Eduscho drei neue Varianten Instant Kaffee in die Regale: Instant Classic (aromatisch & ausgewogen), Instant Intense (kräftig & geschmackvoll) und Instant Crema (harmonisch & rund). Mit heißem Wasser aufgekippt, entsteht auf diese Weise in wenigen Augenblicken ein vollwertiger Kaffee.

Begleitende Kampagne

Um die Vielfalt der gemeinsamen Kaffeemomente zu feiern, hat Eduscho gemeinsam mit der Agentur Stoff eine emotionale Kampagne kreiert. Diese läuft unter dem Motto "Hoch die Häferl". Die Kampagne zeigt, wie Kaffee Menschen unterschiedlicher Altersgruppen und Lebensstile durch den Alltag begleitet – von Langschläfer:innen über Junggebliebene und Tagträumer:innen bis zu Revolutionär:innen, Mama und Papas, glücklichen Singles, Macher:innen und Nichts-Macher:innen. Mit den warmherzigen Geschichten aus den verschiedensten Lebenswelten beabsichtigt Eduscho die Rolle des Kaffees als verbindender Begleiter, der jeden individuellen Lifestyle würdigt, zu unterstreichen. 

www.eduscho.at

www.tchibo.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV