2025
Mit diesen Produkten wartet Danone im 2. Halbjahr auf

Vorgestellt werden alle aktuellen Innovationen aus den Bereichen Dairy und Plant Based. Diese reichen von Actimel Kids bis zu neuen Drinks aus dem High Protein Segment.

Im zweiten Halbjahr 2025 hat das Unternehmen sein Produktportfolio erneut im Bereich Dairy und Plant Based ausgebaut. Neben Produkten für Kinder reihen sich nun auch Joghurtdrinks mit Cerealien und Neuheiten aus dem High Protein Segment in das Sortiment ein. 

Produktinnovationen 

Im Bereich "Actimel Kids" setzt Danone etwa weiter auf starke Lizenzen wie Super Mario und Minecraft, die sich im Verpackungsdesign widerspiegeln und so Impulse zum Sammeln geben. Sie werden ergänzt durch neue Formate wie das x12-Pack.

Die Marke "Activia" wird ebenfalls ausgebaut und um neue Joghurtdrinks mit Cerealien, ein neues Frühstücks-Müsli mit sechs Ballaststoffen sowie die Limited Edition "Waldfrucht & Cerealien" ergänzt. Zudem soll das Portfolio durch drei neue Sorten harmonisiert werden – darunter Pfirsich Maracuja, Müsli und Vanille. 

Darüber hinaus stärkt Danone das High Protein Segment durch die Marke "YoPro", die zwei neue Drinks in den Geschmacksrichtungen Mango und Vanille Cookie sowie Puddings in Vanille und Schoko-Haselnuss in ihren Reihen begrüßt. Die Drinks enthalten 23 Gramm Protein, Magnesium und Vitamin B9, die Puddings wiederum 15 Gramm Protein, Magnesium und B9. 

www.danone.de

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV