Neue Kampagne
Westbahn startet mit The Odd in eine neue Ära

Im Mittelpunkt der neuen Kampagne sollen die Werte Verlässlichkeit, Herzlichkeit und Qualität stehen, die das Reiseerlebnis des Unternehmens prägen und die Marke neu positionieren sollen.

Die Werbeagentur The Odd verantwortet seit Kurzem gemeinsam mit dem Marketing- und Kommunikationsteam der Volksbank Wien AG, den neuen Markenauftritt des österreichweiten Volksbanken-Verbundes (LEADERSNET berichtete). Nun gibt es Neuigkeiten. Die Agentur hat sich einen neuen, prominenten Kunden geangelt.

Mit dem neuen Claim "Immer ein guter Zug" soll die Westbahn frischen Schwung erhalten. Den Beginn markiert eine von The Odd konzipierte Kampagne, die die Werte Verlässlichkeit, Herzlichkeit und Qualität in den Mittelpunkt rückt.

Neue Kampagne

"Das Team der Westbahn hat einiges vor und daher freuen wir uns, dass wir auf diesem Weg dabei sein dürfen. Unser Kern-Team mit Tobias Federsel, Julian Fölser und Katharina Hinterkörner hat viel Mobilitäts-Erfahrung in den letzten Jahren gesammelt, daher war es für uns ein Leichtes, die Aufgabe schnell zu verstehen und umzusetzen.", so Fedja Burmeister, Gründer von The Odd.

"Mit der Westbahn zu fahren, ist eine bewusste Entscheidung unserer Fahrgäste. Egal, für welche Verbindung sie sich entscheiden, mit der Westbahn ist es immer ein guter Zug. Unser Anspruch ist es, unseren Fahrgästen die bestmögliche Reisezeit zu bieten – geprägt von Herzlichkeit, Verlässlichkeit und Komfort. Diese Werte stehen im Mittelpunkt unserer Kampagne und drücken aus, wofür die Westbahn steht. Gleichzeitig freuen wir uns, uns mit frischem Design auch visuell neu zu positionieren", sagt Head of Marketing Theresa Kriechhammer zur Kampagne und neuen Ausrichtung der Unternehmensmarke.

Die Kampagne entstand in Kooperation mit der Filmproduktion MXR, dem Fotografen Ulrich Zinell und der Mediaplus.

www.the-odd.at

www.westbahn.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV