Geschäftsführung & frischer Sales-Impuls
Hofburg Vienna stellt sich personell neu auf

Mit Armin Egger als Geschäftsführer und Barbara Riedl an der Spitze von Sales und Marketing setzt das Haus auf eine Doppelspitze. Gleichzeitig wird das Eventportfolio rund um Kongresse, Tagungen und Galaabende weiter ausgebaut.

Die Hofburg Vienna richtet sich für die Zukunft neu aus und verkündet zwei bedeutende Personalentscheidungen. Mit einer neuen Geschäftsführung sowie einer neuen Leitung im Bereich Sales und Marketing will das internationale Kongress- und Eventzentrum auf Kontinuität, Kundennähe und innovative Impulse setzen.

Neue Doppelspitze

Armin Egger hat seit September die Geschäftsführung der Hofburg Vienna übernommen. Der erfahrene Manager verfügt über umfassende internationale Expertise im MICE-Business und baut dabei auf das eingespielte Team der Hofburg Vienna. Mit Fachwissen und Engagement soll er die Position der Hofburg Vienna als eine der führenden Adressen Europas weiter stärken und ausbauen.

Barbara Riedl übernimmt parallel dazu die Leitung von Sales & Marketing. Mit umfassender Branchenerfahrung und einem klaren Fokus auf Kundenbeziehungen sowie Marktentwicklung soll sie die Vertriebsaktivitäten intensivieren und zusätzliche Marktpotenziale erschließen. 

Sie folgt damit auf Monika Scheinost. "Nach vielen erfüllten Jahren in der Hofburg Vienna ist der besondere Moment gekommen, Ihnen/Euch Danke zu sagen! Danke für unzählige interessante Begegnungen, viele aufregende und schöne Momente der Zusammenarbeit und die vielen gemeinsamen Projekte. Es war für mich immer wieder ein Privileg, mit unseren Kund:innen und Partner:innen gemeinsame Ideen, Wünsche und Vorhaben umzusetzen und dies alles in unserer Hofburg Vienna", sagte Scheinost.

www.hofburg.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV