Neues Angebot
Megaboard launcht Megascreen Bundle für mehr Sichtbarkeit

| Redaktion 
| 25.08.2025

Mit dem neuen Angebot bietet der Außenwerbespezialist Unternehmen die Möglichkeit, ihre Botschaften über mehrere LED-Screens gleichzeitig zu platzieren.

Nach dem Launch des ersten Megascreens im Jahr 2023 (LEADERSNET berichtete) geht Megaboard den nächsten Schritt und startet mit einem neuen Angebot. Das Megascreen Bundle soll Unternehmen die Möglichkeit bieten, ihre Botschaften gleichzeitig an mehreren Standorten auf LED-Screens zu präsentieren, die täglich tausende Autofahrer:innen und Passant:innen erreichen können. Laut Megaboard ermögliche diese digitale Platzierung emotionale Storytelling-Formate mit bewegten Inhalten und soll so die Sichtbarkeit etwa entlang wichtiger Verkehrsachsen wie A4 und A23 erhöhen.

Hybride Kampagne

Das Bundle könne problemlos mit analogen Megaboards, Megafassaden und Megagerüsten kombiniert werden, wodurch Kampagnen entstehen, die digitale und analoge Elemente vereinen. Top-Standorte wie die Kärntnerstraße in der Wiener Innenstadt sowie wichtige Hauptverkehrsrouten sollen dabei maximale Sichtbarkeit gewährleisten. Dauerbuchungen können zusätzliche Planungssicherheit bieten und die Reichweite steigern, was eine durchgehende Präsenz in stark frequentierten urbanen Räumen ermöglicht.

"Wir treiben den Ausbau der Megascreens voran, weil die Zukunft in der digitalen Außenwerbung liegt", sagt Sandra Machal-Hanzlovsky, Head of Sales & Marketing & Client Service von Megaboard.

Unternehmen wie u. a. Raiffeisen Bank, Huma Eleven und Porsche Media Creative setzten laut Megaboard bereits auf den Mix aus Megascreens und Megaboards.

www.megaboard.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV